Jessica Brody

An Jessica Brody (Morena Baccarin) zeigt sich das Schicksal vieler Frauen, deren Männer in Kriegsgebieten eingesetzt werden. So glaubte sie lange an Brodys Rückkehr, versuchte auch in ihren Kindern die Erinnerung an den Vater aufrechtzuerhalten. Vor seinem Aufbruch bat Brody seinen besten Freund, den Marine Mike Faber, Jessica nach besten Kräften zu unterstützen. Über den langen Zeitraum ersetzte er so den Kindern mehr und mehr die fehlende Vaterfigur und begann eine heimliche Beziehung mit Jessica, die die Hoffnung auf Brodys Rückkehr langsam aufgeben musste.
Nun nach Brodys Heimkehr versucht sie ihren Platz als seine Ehefrau wieder einzunehmen und die Familie zusammenzuhalten. Dabei muss sie mit Brodys traumatischen Erlebnissen, seinem befremdlichen Verhalten, seiner Affäre mit Carrie und ihren starken Gefühlen zu Mike umgehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.