Homeland startet im Februar auf Sat.1

Wie schon seit einem Jahr bekannt ist, hat sich die ProSiebenSat1-Gruppe die deutschen Ausstrahlungsrechte für Homeland gesichert.

Nun ist klar, dass Sat.1 der Sender wird. Die Ausstrahlung der ersten Staffel soll im Februar beginnen; immer freitags sonntags soll eine Doppelfolge gesendet werden. Offenbar gibt es davor keine Ausstrahlung mehr im deutschen PayTV, bei iTunes ist Homeland schon heute zu erwerben. Interessanterweise hat der Sender RTL Nitro einen ähnlichen Sendeplan für Breaking Bad – auch ab Februar. Wir freuen uns auf Homeland im deutschen Free-TV!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.