Trailer zur dritten Staffel Homeland

Screenshot: http://www.youtube.com/watch?v=iXOUIsu-E0QGestern hat Showtime einen Trailer zur dritten Staffel von Homeland veröffentlicht, die am 29. September in den USA startet. Er zeigt den Fortgang nach dem Ende der 2. Staffel und lässt viele neue Entwicklungene erahnen:

Zum einen gibt es wohl eine offizielle Untersuchung, in der Saul und Carrie aussagen müssen, Brody ist in verschiedenen, teils verzweifelten Situationen zu sehen, von denen man nicht genau weiß, ob sie Rückblicke oder Gegenwart sind.

Brodys Tochter Dana beschäftigt sich mit dem Islam und der CIA-Mann Quinn scheint auf einer ganz anderen Mission unterwegs zu sein. Den Trailer haben wir hier für euch eingebettet:

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *